Trau dich!

Ruf doch einfach an oder schreib mir ne Mail,

dann können wir alles weitere persönlich besprechen.


Mobil: +49 162 408 55 00

Mail:   music@lehla.eu

Emotion

Professionalität

inklusive Technik

individuell

Bands und Projekte

Many Strings

Wir spielen ein buntes Programm aus Country, Rock und Oldies. Melissa Etheridge, Tina Turner, The Beatles und viele mehr sind im Programm.
Wir spielen auf verschiedensten Anlässen.

Trau(m)zeit Duo

Als Duo spielen wir auf Hochzeiten, Taufen, Empfängen, eben sämtlichen Anlässen, die eine kleine Besetzung mit viel Emotion verlangen. Werner an der Gitarre und Lehla am Gesang ergibt ein unvergessliches Musikerlebnis.

Sommerwein

Das Duo Sommerwein besteht aus Ralf an Gitarre &Gesang und Lehla an Piano & Gesang. Das Duo besticht und wirkt vor allem durch den Gesang. Ralf's und Lehla's Stimmen harmonieren perfekt. In zweistimmigen Arrengements ist Gänsehautfeeling angesagt.

Wer auf richtig guten Gesang steht, der ist mit Sommerwein bestens beraten.
Für Hochzeiten, als Geburtstagsband mit Hintergrundmusik, für Empfänge ist Sommerwein die richtige Wahl.

Projekte

Das letztes Projekt war mit Johann Kohler. Ein großartiges Konzert in einer großen Projektband aus verschiedenen Musikern. Ich war als Pianistin und Sängerin dabei.
Es waren viele junge Musiker aus Johann's Musikschule, sowie viele Profimusiker aus und um Kißlegg. So bestand die Band aus Bläsern, E-Gitarren, E-Bass, Percussion, Piano und viel Gesang.
Das Programm war bunt gemischt und auch einige Santana-Klassiker kamen auf die Bühne.

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir oder ruf an!